direktbanknews.de - täglich aktuell
ein Service von direktbankvergleich.de
Wegweiser: Direktbankvergleich > Blog > Cortal Consors erhöht die Guthabenverzinsung für Depotwechsler auf 4,0% Cortal Consors erhöht die Guthabenverzinsung für Depotwechsler auf 4,0%
Mit einem deutlichen Schritt erhöht der Depotkonto-Spezialist Cortal Consors die Zinsen, die alle Neukunden erhalten, die gleichzeitig Depotwechsler sind: Statt 3,20 Prozent Zinsen p.a. bekommen Depotwechsler ab sofort 4,00 Prozent, und das für 12 Monate garantiert.
Voraussetzung für den derzeit konkurrenzlos guten Quasi-Tagesgeldzins ist der vollständige Übertrag eines bestehenden Depotkontos (mindestens 6.000 Euro) zu Cortal Consors und die Auflösung des alten Depotkontos. Wer mit leeren Händen kommt, kann die aktuelle Aktion also nicht nutzen. Zudem ist die 4,00-Prozent-Aktion auf eine maximale Anlagehöhe von 20.000 Euro pro Kunde begrenzt. Wer der Hoffnung nachhing, durch einen kleinen Depottransfer 4,00 Prozent für Einlagen im sechsstelligen Bereich zu gewinnen, muss sich also leider mit einem deutlich niedrigeren Zins bescheiden (siehe direktbankvergleich-Tagesgeldvergleich). Immerhin 3,00 Prozent bekommen Neukunden, die einen Depotübertrag von mindestens 6.000 Euro tätigen, ohne jedoch ihr altes Konto aufzulösen.
Bookmarken bei

Newsletter abonnieren
» zurück zu der NachrichtenübersichtDieser Beitrag wurde am 13. 7. 2010 um 16:25 Uhr verfasst und in den Kategorien Cortal Consors | Aktiendepot | Tagesgeld | Zinsänderung eingetragen. Sie können zu diesem Artikel Kommentare verfassen und die Kommentare können per RSS Feed nachverfolgt werden. Keine Kommentare »Verfassen Sie eine Antwort
|